Team der ERGO Toggenburg

 

Heiri Luder

Geschäftsleitung
hl@ergotoggenburg.ch

„Ich schätze bei der ERGO Toggenburg das menschlich und fachlich sehr kompetente Team.“

Ursi Zöllig

Administration
Administration
uz@ergotoggenburg.ch

„Mit gefällt der tägliche Kundenkontakt und die abwechslungsreiche Arbeit“

Andreas Gabathuler

Fachbereichsleitung Hand
Dipl. Ergotherapeut
Hand
ag@ergotoggenburg.ch

„Als Ergotherapeut faszinieren mich die komplexen Zusammenhänge des menschlichen Körpers. Ich unterstütze die Menschen gerne auf Ihrem Weg der Genesung, sei es durch gezielte Handgriffe, Anpassung einer Schiene oder durch ein spezifisches Heimprogramm.“

Andrea Schlegel

Standortverantwortliche Degersheim
Fachbereichsleitung Neurologie

Dipl. Ergotherapeutin
Neurologie, Geriatrie, Hand, Pädiatrie
as@ergotoggenburg.ch

„Ich schätze das interdisziplinäre Team und der tägliche Kontakt mit unseren Patienten“

Alexandra Pellizzari

Dipl. Ergotherapeutin
Neurologie, Geriatrie
ap@ergotoggenburg.ch

„Das Unterstützen und Begleiten von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen im Alltag macht mir viel Freude. Der regelmässige Austausch im Team schätze ich sehr.“

Michaela Schwall

Dipl. Ergotherapeutin
Neurologie, Geriatrie, Hand
ms@ergotoggenburg.ch

„Ich finde es spannend unterwegs zu sein, die Patienten in ihrem Alltag zu behandeln und doch in einem Team zum Arbeiten“

Michael Feldmann

Dipl. Ergotherapeut
Hand, Neurologie
mf@ergotoggenburg.ch

„Menschen nach einem einschneidenden Ereignis zurück in Alltag und Berufsleben begleiten zu können macht mir Freude. Der Austausch im Team finde ich wichtig und bereichernd.“

Linda Dürrenmatt

Dipl. Ergotherapeutin
Neurologie, Geriatrie
ld@ergotoggenburg.ch

„Ich bin dankbar dafür, Zeit für meine Patienten zu haben. Die wertschätzende und hilfsbereite Teamkultur bereichert meine Arbeit.“

Claudia Reifler

Dipl. Ergotherapeutin
Neurologie, Geriatrie

„In meiner Arbeit bin ich oft untewegs und kann bei direkten Alltagsthemen unterstützen.“

Katja Mürner

Dipl. Ergotherapeutin
Neurologie, Geriatrie

An meiner Arbeit gefällt mir ganz speziell, dass ich Menschen direkt in ihrem Alltag unterstützen und wieder zur bestmöglichen Selbständigkeit verhelfen kann.

Nadja Näscher

Dipl. Ergotherapeutin
Hand

Es macht mir Freude zu sehen, wie Menschen mit Handverletzungen oder Erkrankungen ihr Hände im Alltag wieder einsetzen können.

Joachim Benke

Finanzen
jbe@ergotoggenburg.ch

Thomas Sutter

Reinigungsfachmann

„Ich freue mich, wenn ich zu einer sauberen Ergotherapie beitragen kann.“